Samstag, 7. November 2009

Schweingegrippe die Verarsche geht weiter

 

Als die Pharmabosse gemerkt haben, das die Bevölkerung trotz Panikmache nicht brav zur Impfung antritt, bekommen wir jetzt jeden Tag Horrormeldungen serviert, wie viele neue Infizierte es gibt, und wie viele Menschen plötzlich sterben, ohne Vorerkankungen.

Das ist so durchsichtig, das es schon weh tut. Zu jeder Zeit sind Menschen an einer Virusgrippe gestorben. Ich selber habe vor 10 Jahren eine Woche mit einer Virusgrippe gekämpft und mein Imunsystem hat es geschafft, sich gegen die Viren zu wehren. Andere sind daran gestorben.

Keiner der Verantwortlichen kann garantieren, dass man mit dieser Impfung nicht infiziert und krank wird, oder sogar daran stirbt. Also bitte, was soll das ganze, ausser die Taschen der Pharmaindustrie weiter zu füllen?

Wenn es wirksame Mittel gegen bestimmte Krankheiten gibt, werden sie entweder der breiten Bevölkerungsschicht vorenthalten, oder so teuer verkauft, das sie nur den finanziell besser gestellten helfen, weil diese sich das dann leisten können.

In erster Linie geht es, wie immer im Leben darum, selber Verantwortung für sich und seine Lieben zu übernehmen. Wenn ich in großen Menschenansammlungen bin, muss ich mir eben öfter die Hände waschen, so simpel das klingt, Hygiene , sprich Wasser und Seife, helfen.

Hygienevorschriften sind wirklich nichts neues, aber das Händewaschen scheint irgendwie völlig aus der Mode gekommen zu sein. Wir haben vor ein paar Wochen von unserem Unternehmen eine Anleitung bekommen, die wir auf die Toilettenspiegel kleben sollten, in der genau aufgeführt wurde, wie man sich richtig die Hände wäscht. Also ich habe das von meiner Mutter gelernt, als ich 2 Jahre alt war.

Wenn ich, wie heute ja völlig normal, jede Woche mit jemand anderem ins Bett hüpfe, muss ich auch damit rechnen, mit diversen Krankheiten, im schlimmsten Fall Aids, zu infizieren. Und man höre und staune, man kann auch schwanger werden, durch Geschlechtsverkehr, wer hätte das gedacht ihr coolen Teenies.

Entschuldigt wenn ich hier ein bisschen übers Ziel hinaus geschossen bin, aber ich wundere mich wirklich immer aufs neue, wie verblödet ein nicht unerheblicher Teil der Bevölkerung geworden ist.

Den nächsten Eintrag widme ich wieder der Kreativität, versprochen.

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende

2 Kommentare:

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

JAWOHL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
;-)
love u
silke

kaze hat gesagt…

ganz genauso sehe ich das!
Vg kaze