Samstag, 21. November 2009

Postkarten RR

Vor einiger Zeit habe ich mich an einer Postkarten-Robinsonade beteiligt. Das ging so: Jede Teilnehmerin sucht sich eine Postkarte aus, und zu dem Thema machen alle, die sonst noch daran teilnehmen 2 Perlen.

Gar nicht so einfach, wie ich feststellen musste. Wie macht man Kühe auf einer Wiese, oder einen Hund, der einen Knochen in der Schnauze hat. Oder Seerobben am Strand? Mein lieber Jolly, oder wie heisst der Heilige der Kreativen :-), da war aber echt Fantasie gefragt.

Bis auf ein Motiv habe ich bereits alle in Perlen umsetzen können und bin teilweise zufrieden, teilweise verflixt und murxgeperlt, fehlt mir noch ein bisschen das Können, um das umzusetzen was ich möchte.

Dieses Wochenende werde ich mich noch mal in die Werkstatt zurückziehen, nach ein paar scheusslichen Tagen, die eine echte Herausforderungen an meine innere Gelassenheit waren, und werd mich noch mal von der Muse küssen lassen,hoffentlich ist die grad da.

Mein Thema war


der Indiansummer. Ich gebe zu, das ist auch nicht gerade einfach, meine Umsetzung dazu war eine Perle, die sich auf das Farbspiel des Bildes bezog. Ich hab sie schon mal vor einiger Zeit gepostet. Nun sind schon einige Perlen bei mir eingegangen und ich bin begeistert, wie die anderen Teilnehmerinnen das so umgesetzt haben. Wenn alle Perlen da sind, darf ich sie veröffentlichen, vorher nicht, das haben wir so abgemacht.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch allen  und bis bald, heute werde ich mal in Sachen Adventsdeko unterwegs sein. Mein Lieblingsblumenladen macht eine Ausstellung und ich bin schon ganz neugierig, was sie sich alles einfallen ließen.




Keine Kommentare: