Samstag, 21. November 2009

Einkaufen für die Weihnachtsdeko

Heute war ich also einkaufen, für die Weihnachtsdeko. Ich hatte ein paar Dinge im Kopf, die ich gerne gehabt hätte. Mal sehen, ob es so was im Blumenlädchen meines Vertrauens gibt.

Ich komme also an, vor der Tür große Fliegenpilze aus Holz geschnitzt, mein Herz hüpft und freut sich, hier bin ich richtig.

Wie an Fäden gezogen gehe ich in den Laden, biege rechts ab und stehe mitten im Fliegenpilz Zwerge Rehe Paradies. Alles aber auch alles und noch viel mehr als mein Geldbeutel hergibt ist hier für mich dekoriert.

Ich schwöre, es haben keine Gespräche stattgefunden vorher, mit der Ladeninhaberin, aber sie ist auf dem selben Trip, wie so viele von uns.

Zuuufällig hatte ich meine Fliegenpilz Clogs an, es war ja warm wie an einem Frühlingstag heute. Sie kreischt entzückt auf "Jaaa  die hab ich auch, sind die nicht klasse"!!!

Das war s Mädels. Rausgegangen bin ich mit einem Tischläufer mit .... Fliegenpilzen drauf, einem kleinen Zwerg mit einem Fliegenpilz in der Hand und dieser jungen Dame hier

fliegenpilzelfe

Ich fotografiere morgen mal meine Beute. Fotos durfte ich leider keine machen, von wegen Ideenklau, ist ja auch verständlich. Aaaber ich hab Bilder im Kopf, mal sehen, was ich da so umsetzen kann.

Gut gefallen,aber nicht gekauft hat mir auch der hier

rentier

 

Und dann gab es noch Weihnachtskugeln, die aber meinen Geldbeutel nicht vertragen :-))

mäusekönig

rotkäppchen

Zu kaufen gibt es sowas auch hier

Kitsch as Kitsch can. So das war es erstmal von der Dekofrond. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

 

 

 

1 Kommentar:

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

oooooooooooh ist das wunderherrlichschön!
mir wird`s ganz warm ums herz...besonders das rote käppchen hat`s mir mit seinem wolf schwer angetan...oh ich glaub ich werd gleich schwach...schwerverliebte grüsse, silke
p.s ab zu KUGELSPIEL ;-)