Mittwoch, 12. August 2009

Ein Herz für eine Kollegin

Meine Kollegin hat am Montag ihren 30. Geburtstag gefeiert. Dafür gab es von mir das hier

IMG_0511

 

Weil sie mir wirklich ans Herz gewachsen ist, manchmal denke ich, sie könnte meine Tochter sein, wir sind uns in vielen Dingen ähnlich und haben uns auf Anhieb gut verstanden. Um so schlimmer ist es, daß sie unsere Firma Ende des Monats verlassen muß, da sie leider nur einen befristeten Arbeitsvertrag hatte. Sie hat mit mir zusammen 1 1/2 Jahre den Laden geschmissen und ich ziehe den Hut vor ihr, ihrer Aufnahmefähigkeit und der Gabe, das Wichtige vom Unwichtigen zu unterscheiden.

Solche Mitarbeiter wünscht sich jeder Chef und als Kollegin ist sie auch ein echter Schatz. Also wer im Raum Leverkusen eine tolle kaufmännische Allroundkraft sucht, soll sich bitte bei mir melden. Ich vermittle gern.

Ich lasse sie nur sehr ungern gehen und hoffe, daß sie nicht allzu lange nach einer neuen Stelle suchen muß.

Keine Kommentare: