Mittwoch, 19. August 2009

Freischwimmer und bunte Wirbel

 

Da ja heute einer der heissesten Tage des Jahres angesagt ist, habe ich beschlossen heute noch mal seit eeewigen Zeiten an den Fühlinger See zu fahren.

Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht, wann ich das letzte Mal dort so richtig schwimmen war.

Ich war dieses Jahr noch gar nicht bis zum Hals im Wasser, ausser in der Badewanne, und da ich einiges an Bewegung brauche, und es z.Zt. ein bisschen warm ist, werd ich meinen Bewegungsdrang mal ins Wasser verlegen.

Meinen Wellenreiter nehme ich natürlich auch mit.

Und jaaa mein Perlenset aus dem letzten RoundRobin werd ich heute von der Post abholen. Erster, ha diesmal hat mein Set die schnellste Runde hingelegt. Alle Perlenmacherinnen haben sich gesputet, und mir in Rekordset ein Set gezaubert.

Bin echt gespannt auf meine gewirbelten Perlen und Fotos gibt es natürlich ab heute abend, wenn wir vom See zurück sind. Bis dahin Aloha kākou

 

japanischer Garten und Rheinauen 054

Keine Kommentare: