Samstag, 8. August 2009

Perlentreffen in Langenfeld bei Karin/Kunstquelle

 

Gerade vom Treffen zurück, kann ich berichten, dass es ein sehr schöner Tag war. Karin hat alles super schön vorbereitet. Einen großen Pavillion im Garten aufgebaut, damit wir nicht nass werden, falls es regnet.

Die Perlenwerkstatt stand bereit, damit wir unserer Leidenschaft nach Herzenslust nachgehen können, wenn wir wollen, und wir wollten.

IMG_0507

Es gab sehr leckeres Essen, alle Mädels hatten etwas leckeres mitgebracht und es hat allen geschmeckt.

IMG_0506

So sieht ein Tisch aus, auf dem viele Schätze ausgebreitet wurden

IMG_0509

Sandra hat uns gezeigt, wie man Murrinis herstellt und wir haben alle begeistert zugeschaut und gestaunt. Leider hat mich hier die Batterie meiner Camera im Stich gelassen und ich kann nicht mehr Bilder zeigen.

Aber es war ein schöner Tag, am Brenner war ich auch, hab wieder viel gelernt, gelacht und nette neue Perlenfrauen kennengelernt.

Das war ein Tag nach meinem Geschmack, der unter die Rubrik Geselligkeit fällt. Frauen, die aus ganz NRW anreisen, um einen Tag zusammen zu verbringen, um sich zu treffen und auszutauschen und auch ihre kleinen und großen Geheimnisse verraten. Super Mädels, es hat Spaß gemacht mit Euch.

1 Kommentar:

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

oh ihr zauberfrauen!
da wäre ich gerne mäuschen ;-)
liebe grüsse, silke