Samstag, 22. August 2009

Wahlkampf und die Humorlosigkeit der Politiker


Bei Wahlkampf hört in Deutschland aber der Spass auf. Seit dem Schätzelein Horst Schlämmer die HSP gegründet hat und Deutschland ihn wählen will, hat man so einige Probleme, bestimmte Seiten im Internet aufzurufen.

Von wegen Isch unterstütze Horst Schlämmer, ich hab versucht mehrfach auf die Seite draufzukommen. Nix geht. und das morgens um 5.00 Uhr. Da kann das Netz ja wohl kaum überlastet sein.

Ich finde den Typus Horst Schlämmer grottenschlecht, echt Hape, Du hattest auch schon mal mehr Niveau.

Aber noch niveauloser finde ich, das bestimmte Seiten nicht zu öffnen sind. Zensur im Internet.

Nein, wir können doch die Kinderpornoseiten nicht einfach schließen, ein Stopzeichen genügt.

Aber solche Seiten, wo ein Komiker die Politker auf die Schüppe nimmt, da kommt ihr nicht rein.

Ich verweise hierzu noch mal auf meinen letzten Post.
Ich werde auf meinen Wahlzettel einen grossen Mittelfinger malen. Den darf sich dann jede Partei an den Ort ihrer Wahl stecken.

1 Kommentar:

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...ohne worte...
denn sonst hör ich nimmer auf mit schimfen *ggggrrrr*
liebe grüsse, silke