Mittwoch, 19. August 2009

Überwältigend schön

RR bunte Wirbel und GAGE3 018

Ein erster Blick auf mein fertiges Set aus dem RR Bunte Wirbel, was ich im Perlentreff ins Leben gerufen habe. Perlen mit Glückskeks von Lissy

Was für ein schönes Set. Innerhalb von 2 Monaten war meine Startperle mit ihren Schwestern von Angelika, Manou, Jutta, Constanze, Birgit und Lissy wieder bei mir zu Hause. Ich freue mich so über die schönen Perlen.

RR bunte Wirbel und GAGE3 039 RR bunte Wirbel und GAGE3 014

Ein Sternenhimmel mit Sternschnuppe,. das hat Lissy für mich gemacht. Davon träum ich schon ganz lange, danke Lissy, Du hast meine Träume erraten.

RR bunte Wirbel und GAGE3 041

Dann noch eine dicke Wirbelperle mit Klarglas von Jutta, auch das war ein Herzenswunsch von mir, danke auch dafür.

RR bunte Wirbel und GAGE3 044

Das sind meine Perlen von Manou, mit dem ganz süssen, aber nach Manous Aussage ganz gefährlichen Fischs aus der Nähe von Stuttgart, den ich noch als liebevolle Zugabe von Manou bekommen haben. Er ist sooo süss. Danke für die schönen Perlen Manou.

RR bunte Wirbel und GAGE3 042

Das sind Constanzes Perlen für mich, die haben schon die Trendfarben des kommenden Herbst/Winter. Vielen Dank an Dich liebe Constanze.

RR bunte Wirbel und GAGE3 040

Und hier die Wirbel von Birgit, die sich an eine meiner Startperlen farblich angeschlossen hat. Birgit steckt im Moment mitten im Umzug. Umso mehr danke ich Dir Birgit für Deine Perlen.

RR bunte Wirbel und GAGE3 046

Und hier die schönen farbenfrohen Perlen von Angelika, die meine Startperlchen einschließen. So fröhliche Wirbel ich bin ganz begeistert.

So das war eine Übersicht von meinem wunderschönen Wirbelperlen-Set.

Ich danke Euch allen ganz herzlich. Aber ich hab noch ein Paket bekommen.

RR bunte Wirbel und GAGE3 028

Ja so habe ich auch geschaut beim auspacken und dieser kleine Kugelfisch von Steffi ist ein Teil dieses 2. Päckchens. Davon mehr beim nächsten Blogbeitrag

Keine Kommentare: