Samstag, 22. August 2009

Post aus Nimmerland

 

Heute habe ich einen Brief bekommen, aus Nimmerland von der bezaubernden Silke Tausendschön. Die Frau mit dem schönsten Hochzeitskleid im ganzen Land.

Darin waren 3 wunderschöne, selbstentworfene Postkarten, die es auch bei Silke zu kaufen gibt.

Silke macht Sachen, die kleine und große Mädchenherzen höher schlagen lassen.

Da war vor kurzem ein Post in ihrem blog und es wurde Geburtstag gefeiert, Silkes Geburtstag. Ich war eine von gaanz vielen Gratulantinnen und Silke hat mich und viele andere an ihrem Geburtstag teilhaben lassen und uns auch etwas geschenkt.

Heute ist es angekommen, das hier, und weil ich mich als Glückspilz fühle, habe ich einen dazu gelegt

IMG_0569 

Danke liebste Silke, you make my day perfect

Wer mehr von Silke sehen will schaut mal herein bei Tausendschön

1 Kommentar:

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

oooooooooh du liebe, was erblicken meine müden äuglein ;-)))
und mein herz freut sich über deine freude, wenn auch klein aber stetes tröpfchen hölt den stein, gell ;-)))
liebe grüsse, silke