Dienstag, 4. August 2009

What you doing Thuesday

 

mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren (hin und zurück 12 Kilometer, stolz bin)

Mich meinem anschließenden Schwächeanfall und einem ungeahnten Hunger hingeben.

Mich auf den Balkon setzen mit einem Glas Rose und einer Zigarette, ja ich rauche gelegentlich.

Die Pakete aufreissen, die heute mit der Post gekommen sind, darin enthalten, mein erster selbstentworfener Anhänger aus Silber, schon wieder bin ich ein bisschen stolz,Foto kommt später, evtl. auf meiner homepage.

Dann das lang angemahnte Paket mit 3 in Worten 3 Sets aus dem aktuellen RoundRobin, stöhn, aber soooo schöne Perlen dabei, dass ich spontan die Ankunft des Päckchens verleugnen möchte und sie alle für mich behalte. Nee quatsch, in Wirklichkeit heisst das, dass ich nun für jedes Set 2 wunderbare, möglichst gleich aussehende Perlen ergänzen soll und das ganze pronto. und ab die Post zur nächsten Perlenfee.

Mir endlich einen Schlüsselanhänger für meinen Fahrradschlüssel anfertigen, geschafft, damit ich nicht ständig nach diesem vermaledeiten Schlüssel suchen muss. Vielleicht auch davon später ein Foto.

Mit einem schlappen Hund einen Abendspaziergang machen, neidisch auf die beiden Reiter, die uns überholen schaun, und denken, dass ich vielleicht doch noch mal ein Pferd besteigen könnte, hab schon ein Jahr nicht mehr auf einem Pferderücken gesessen.

Durch fremde blogs streifen, dass tue ich ab und zu gern, und dieses Lied finden, was mir sehr gut gefällt. Mich den Bildern und meiner Fantasie hingeben, und mich dort ein bisschen hineinträumen, was mir locker gelingt.

Heute ist Vollmond, ich werd wierder schlecht schlafen, und damit meine Leidensgenossen was zu lesen haben, habe ich heut ein bisschen mehr geschrieben.

Keine Kommentare: